zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

Bereich Projektinfo

News

Archiv
  • 20.09.2016  Fit und aktiv für Jung- und Junggebliebene

    MartinaHinterreiter.jpg

    Ab Mittwoch 19.10.2016 bieten die Damen Christa Dollhäubl, Neumüller Zita, Conny Wolfart, Martina Katzmayr und Martina Hinterreiter wieder wöchentlich um 19.00 Uhr im Turnsaal der NMS Bad Leonfelden  Bewegungsangebote unter dem Namen „Fit und aktiv für Jung- und Junggebliebene“ an. Die Vorturnerinnen decken in diesen Einheiten  für alle erwachsenen Damen die verschiedensten Bereiche ab (Step-Aerobic, sportlichen Spaß und Spiel, Aerobic, Pilates und Gesundheitsgymnastik).


  • 18.09.2016  Silbermedaille bei österr.Meisterschaften im Sommerbiathlon

    Jakob Ruckendorfer_Portrait©beha.jpg

    Einen weiteren Höhepunkt seiner noch jungen Karriere erreichte Jakob Ruckendorfer von der Sportunion Bad Leonfelden bei den österreichischen Meisterschaften im Sommerbiathlon in Hochfilzen. Am Samstag 17.9.2016 erweiterte er seine Medaillensammlung um eine Silbermedaille in der Klasse U17


    mehr
  • 06.09.2016  Bad Leonfeldener Stadtmeisterschaft im Asphaltstockschießen 2016

    stadtmeister2016.jpg

    Am 28. August führte die Sportunion Bad Leonfelden Sektion Stocksport die alljährliche Stadtmeisterschaft im Asphaltstockschießen durch. Bei traumhaftem Wetter erkämpften sich heuer Sandra Redl, Joachim Redl, Franz Mülleder und Josef Birngruber den Stadtmeistertitel. Insgesamt nahmen sieben Mannschaften teil, von denen jedes Mitglied einen Warenpreis erhielt und nach dem Turnier mit Grillspeisen verköstigt wurde. Besten Dank hiermit an die Sponsoren. Stock Heil!




Wir danken unserem Hauptpartner, dem Bundeskanzleramt Abteilung Sport