zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

Bereich Projektinfo

News

Archiv
  • 09.07.2020  Biathlon-Nachwuchs: Hoch hinauf beim Sommertraining

    IMG-20200709-WA0000.jpg

    Die Biathlon-Nachwuchsathleten der Sportunion Bad Leonfelden setzen beim Sommertraining auf Abwechslung. Dabei konnte die Traningsgruppe bei ihren Alpintouren kürzlich zuerst den Brunnkogel im Höllengebirge und dann den 2400m hohen Gipfel des Warscheneck im Toten Gebirge in beachtlichem Tempo erklimmen. Peherstorfer Johanna und Paul, Samuel Schwarz, David Hammer, Fabian Hochreiter, Rene und Sarah Maureder waren mit den Betreuern Manfred Maureder und Lukas Sonnberger über 7 Stunden auf das Warscheneck und zurück unterwegs.


    mehr
  • 29.05.2020  Kein fixer Kaderplatz: Jakob Ruckendorfer beendet Karriere

    Jakob Ruckendorfer_21©beha k.jpg

    Jakob Ruckendorfer beendet seine hoffnungsvolle Laufbahn im Biathlon-Sport.
    Einer der hoffnungsvollsten heimischen Nachwuchs-Biathleten beendet überraschend seine Laufbahn: Nachdem Jakob Ruckendorfer (20) bei der ÖSV-Kadererstellung für die kommende Saison nicht mehr berücksichtigt wurde, zieht der Bad Leonfeldner die Reißleine und hört auf.
    Die Sportunion Bad Leonfelden verliert mit Jakob Ruckendorfer den national als auch international besten Sportler im Verein. Wir möchten uns auch auf diesem Wege  für die vielen tollen Erfolge bedanken, die Jakob für die Sportunion Bad Leonfelden erbracht hat.
    Foto beha-pictures


    mehr


Wir danken unserem Hauptpartner, dem Bundeskanzleramt Abteilung Sport