zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

Bereich Projektinfo

News

Archiv
  • 18.04.2018  NMS und VS Bad Leonfelden sind Schach Landesmeister

    IMG_3804.jpg

    Am 11.April fand in Linz die Landesmeisterschaft im Schulschach statt. Die NMS Bad Leonfelden wurde nach 2006 zum zweiten Mal Landesmeister und vertritt Oberösterreich bei der Bundesmeisterschaft in Graz. Nach 7 spannenden Runden stand der Sieg vor dem Akad.Gymn.Linz und der NMS Neukirchen/E fest. Am selben Tag konnte die Volksschule Bad Leonfelden den Titel zum Landesmeister in ihrer Altersklasse berreits zum 4. Mal in Folge erringen. Talent, Ausdauer, Nervenstärke und regelmäßiges Training sind für diese großartigen Erfolge im Schachsport entscheidend.

    Die Mannschaft der NMS:

    Mario Hofstadler, Tobias Gilhofer, Rene Schwarz, Fabian Kaar, Nico Pachner

    Die Landesmeister der VS Bad Leonfelden sind:

    Felix Schwarz, Aliyasir Jamshiri, Linnea Lehner, Muhammed Arican, Lenas Paukner




Wir danken unserem Hauptpartner, dem Bundeskanzleramt Abteilung Sport